Livestream

Die Audiowiedergabe funktioniert wieder während der Messen!

Unser Livestream finden Sie aktuell auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCEpqPFdBQL9xLbUizYTxhUg/live

Video

16 Kommentare zu diesem Artikel

  1. Guten Morgen,
    mir erscheint das Bild im linken Bereich (d.h. bei den Stühlen für Priester und Messdiener) undeutlicher/unschärfer.
    Viele grüße
    Br. Jochen-Franz

    • Hallo, kann man leider nicht ändern, da die Kamera seitlich angebracht ist und nicht mittig…

      • Sibylla Siebert-Rust

        Lieber Stefan, habe gestern erst erfahren, dass es einen Lifestream auf der Webseite gibt, und darüber auch die Musiknacht übertragen wurden. Ist diese Aufzeichnung noch da? Ich wäre sehr daran interessiert ein Exemplar für unseren Chor zu haben!!!
        Viele Grüße
        Sibylla

      • schon traurig das man eine Messe überträgt Ohne Ton, wenn man schon renoviert warum funktioniert nicht das was die älteren Menschen erreichen soll, das Wort es hat doch vorher geklappt

  2. Torsten Schuchart

    Ich finde es sehr schön, sich die Kirche auf diesem Wege nach Hause holen zu können. Eine gute Idee!

  3. Daniel Deppener

    Ich finde es sehr schön , sich die Duderstädter Kirche nach Hause holen zu können . Eine richtig gute Idee .

  4. St. Cyriakus im Livestream habe ich in der Kirchenzeitung gelesen. Somit können wir uns ein Stück Heimat nach Hannover holen.

  5. Guten Morgen!
    Als ich heute Morgen unser seit fünf Jahren bestehendes Projekt „Projekt Nächstenliebe“ benannte,
    habe ich festgestellt, dass Sie in Duderstadt gleiches im christlichen Sinne tun. Das freut mich sehr und ich möchte mehr über Ihre Aktivitäten erfahren.
    Ich habe vor fünf Jahren die erste Praxis ohne Grenzen in Deutschland gegründet, jetzt gibt es bald vierzehn ähnliche Einrichtungen in unserem Lande.
    Wir helfen allen Menschen ehrenamtlich und kostenlos, die in medizinischen Notlagen ärztliche Hilfe brauchen und das ohne Diskriminierung. Dabei nehme ich mich besonders der betroffenen Kinder an.
    Mehr erfahren Sie in meinem Buch: „Uwe Denker – Praxis ohne Grenzen – Medizin in einem reichen Land“, das überalle im Buchhandel erhältlich ist (ISBN 978-3-941308-12-1).
    Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben!
    Freundliche Grüße,
    Dr. Uwe Denker

  6. Leider gab es bei der Übertragung der Eröffnungsandacht beim Livestream keinen Ton.

  7. Schade das die kamera qualität nachgelassen hat , und bei den Lichtverhältnissen schwankt es immer wieder zwischen farbe und schwarz weiss , hab mich so sehr auf die übertragung der Messe gefreut, aber ohne Ton macht es keine Spass

  8. Super Sache, der Livestream, nur leider gibt es keinen Ton 🙁

    Liebe Grüße aus dem Rheinland.

  9. Schöne Kirche, nette Idee mit der Webcam, aber gibt es denn keinen Ton?

  10. Guten Morgen,

    leider scheint heute die Tonübertragung nicht zu funktionieren? Liebe Grüße und einen gesegneten vierten Advent! Nicol

  11. Hallo,
    wir haben uns sehr gefreut, dass ihr wieder auf Sendung seid, nach der Renovierung.
    Wir sind regelmäßige Zuschauer.Leider nur Zuschauer, da kein Ton zu hören ist.
    Liegt es an unseren Einstellungen,oder ist das so?
    Viele liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest allerseits.

  12. Albert Nörthemann

    Ich hoffe wir haben jetzt eine zuverlässige Plattform für die Liveübertragung geschaffen.
    Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch einige Verbesserungen einbauen.
    Ein schönes Winterwochenende aus Gerblingerode.

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.