Feedback / Neuer Beitrag

Willkommen auf der Kontaktseite zu den Webseiten Administratoren.

Wir freuen uns über Ihr / euer Feedback zur Seite.

Melden Sie uns uns bitte

• was gefällt, nicht gefällt,
  • notwendige Korrekturen
  • Ändeungen (neue Gruppen, geänderte Termine, ...)

Sie können uns aber auch auf diesem Wege neue Beiträge für die Webseite zusenden.

Das können

• Veranstaltungshinweise
  • Berichte von interessanten Erignissen
  • Neuerungen in der Gemeinde, an Ihrem Kirchort
  • Impulse, Gedanken, ...

sein.

Alles, von dem Sie denken, dass es auch für andere Gemeindemitglieder von Interesse sein könnte.
Der Beitrag kann direkt in das Textfeld geschrieben werden, oder Sie fügen diesen als Anhang bei.
Sie können auch Bilder oder andere Medien hinzufügen.

Feedback an Webmaster

Rückmeldung an Webmaster

Ihr Name

Geben Sie bitte Ihre eMail Adresse an zwecks Rückfragen und Dokumentation.

Geben Sie optional den Kirchort, zu dem Sie gehören oder zu dem Sie einen Beitrag melden wollen an. Das erleichtert uns die Zuordnung

Ihr Anliegen / Rückmeldung / Beitrag

Hier können Sie beliebige Daten zur Nachricht als Anhang hinzufügen. Im Falle von Bildern oder Texten bitten wir um Angaben zu Autoren, Veröffentlichungsrechten. Ohne diese Angaben können wir einen Beitrag leider nicht veröffentlichen.

Hinweise zu Ihren Beiträgen

Wir weisen darauf hin, dass wir nur Beiträge veröffentlichen können, deren Herkunft und Verwertungsrechte bekannt sind.

Wir behalten uns vor, die Artikel redaktionell zu überarbeiten.
Artikel ohne Quellennachweis sowie Artikel die gegen "den guten Geschmack" oder die "Intention unserer Gemeinde" verstoßen, werden wir nicht veöffentlichen.
Das bedeutet aber ausdrücklich nicht, das wir Meinungsfreiheit beschränken wollen, ganz im Gegenteil: uns ist sehr daran gelegen, die Vielfalt unserer Gemeine auch auf der Webseite darzustellen.

.