Die Neue im Pfarrbüro

Bernadett Feike stellt sich vor

Liebe Pfarrgemeinde, ich möchte mich Ihnen gern als neue Pfarrsekretärin vorstellen. Mein Name ist Bernadett Feike. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern und wohne in Mingerode. Seit Mitte August 2018 arbeite ich im Pfarrbüro Duderstadt und trete nun als Pfarrsekretärin die Nachfolge von Elisabeth Heckerodt an. Nach meiner Ausbildung und mehrjährigen Tätigkeit bei einem Göttinger Bildungsträger habe ich die vergangenen Jahre in einer Werkstatt für behinderte Menschen in Göttingen gearbeitet. Da mir die Arbeit mit und für Menschen große Freude bereitet, bin ich gespannt auf die Herausforderungen meines neuen Aufgabenbereiches und freue mich auf viele nette Begegnungen mit Ihnen.

Ihre Bernadett Feike